Donnerstag, 5. Juli 2012

XXXXL Poster in Planung

Schon ewig her, dass ich hier etwas geschrieben habe..Nun ja mir fehlt einfach die Zeit und vorallem die Motivation Für die neue WG plane ich ein ganz bestimmtes Bild als Poster drucken zu lassen - so 3x2 m groß :D wird ein bisschen teuer, aber das Bild will man doch bei sich hängen haben:
Und wenn ich die Schwarzlichtröhre installiert habe, werden bestimmte Abschnitte leuchten. WUHA (Nur stellt sich die Frage, wo ich das ganze, am besten kostengünstig machen lassen kann...)

1 Kommentar

  1. Ich kann mir das super vorstellen! Sieht bestimmt in dem Format einfach gut aus! Ich find die Farben sehr faszinierend! Aufjedenfall ein Hingucker! Hast du dich schon im Internet informiert, da gibt es doch ganz viele Seiten.... Die Frage ist nur ob die Farben dann so schön intensiv rauskommen;)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen