Freitag, 6. Juli 2012

Raphael

Ah - das weckt Erinnerungen..

Egal wie viel ich an Musik hoere und egal wie viele bessere Künstler es da draußen gibt, ich verbinde einfach zu viel mit den Jungs, um sie beiseite zu schieben.



Unbekannt, nach drei Jahren aufgeloest durch den Tod des Gitarristen (und zwar in 2000), unglaublich jung gewesen und nur der Gitarrist und der Sänger hatten was drauf. Vorallem der Sänger - japanische Sänger koennen nicht singen. Aber der hier schon, wie ich finde.

Aber haupsächlich mit den Lyrics verbinde ich etwas..konnte mich in vielem wiederfinden, viele SOngs haben mir Hoffnung gegeben und durch schlimme Zeiten gebracht. Da spielt es keine Rolle, dass der Bassist nur die einfachsten Basslines beherrscht und der Drummer einfach nur scheiße ist xD

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

6 Kommentare

  1. Großartig, liebe Katsura! Ich habe einen Faible für Melancholie ... Wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hach*

      Ich kann mich daran gar nicht satt hören ...

      Löschen
    2. Hahaa :D die habe eigentlich Pop-Rock gemacht, ist gar nicht ihr Stil gewesen - dennoch finde ich, dass genau solche Lieder, die vom Stil der Band abweichen, noch mal gut zeigen koennen, wie viel die drauf haben^^

      Danke fuer dein Interesse :)!

      Löschen
    3. Och, ich höre mir einfach immer dieses Lied an, dann passt das schon. *lach*

      Genieße Dein Wochenende, liebe Katsura!

      Löschen
    4. Hilfe! Das Eszett schluckt einfach meine Buchstaben! *kicher*

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)

    darfst gerne an meinem Gewinnspiel teilnehmen wenn dir die Sachen gefallen :)

    AntwortenLöschen