Donnerstag, 5. Juli 2012

Get-Digital Bloggeraktion

getdigital.de veranstaltet wieder einmal eine tolle Bloggeraktion. Der Anlass hierfuer ist das 10-Jährige Jubiläum! Herzlichen Glueckwunsch meinerseits!!!

Meine drei Lieblingsprodukte sind diese:

Der USB-Tassenwärmer

Über diesen habe ich schon mal berichtet und zwar hier. Immer noch funktionsfähig und immer noch sehr praktisch :)


Dann noch eine Pacman Wärme-Tasse



So eine hat ein Freund von mir und ich darf sie benutzen, wenn ich bei ihm zu Besuch bin :)



Und mein Favorit: eine Plasmascheibe

So ein Teil will ich uuuunbedingt haben. Sieht so mega cool aus, dass ich weinen moechte :'D


Ein toller Shop, der zum Stöbern einlädt und dieses unglaubliche "Will haben"-Gefuehl hervorruft. Und die innere Stimme erweckt, die einem "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEERD" ins Ohr schreit

3 Kommentare

  1. Tolle Produkte, liebe Katsura!

    ❀⊱╮

    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Tip.


    Vielen lieben Dank, dass Du an meinem Gewinnspiel teilgenommen hast. :)

    Die Auslosung bei für das Giveaway von Zaubergarten folgt in den nächsten Tagen. Ich drücke Dir die Daumen. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  3. usb tassenwärmer??!!! omg! haha bald werden wir pasta kochen koennen mit unsere computer

    AntwortenLöschen