Freitag, 24. Juni 2011

Nier beendet // privates

Zunaechst einmal...nach knapp 45 Stunden habe ich nun auch das vierte Ending des Spiels mir angeschaut. Jeder Spieldurchlauf (insgesamt 4) hat den vorherigen ergaenzt und zum besseren Verstaendnis der Geschichte beigetragen. Wunderbar.

Obwohl ich am Anfang den Wunsch hatte, alle Achievements freizuschalten, habe ich doch aufgegeben. Allein bei dem Gedanken daran, weitere 20+ Stunden damit zu verbringen, irgendwelche Eier und Armbaender und Ketten einzusammeln, von denen ich wohlgemerkt nur ganz wenige brauche, wurde es mir uebel. Und nur um da volle Punktzahl stehen zu haben, sind mir diese viele Stunden "laden-paar Schritte gehen-im Dreck rumwuehlen-fluchen-laden" es doch nicht wert :) Ich glaube, jeder Hardcorezocker wuerd mich umbringen :D

Von dem Spiel, sowohl Gameplay, als auch Design, als auch Story, bin ich restlos begeistert. Den Soundtrack nicht zu vergessen...



Das Spiel hat so einen genialen Soundtrack! Absolut jedes Lied ist fantastisch bis zum geht nicht mehr!

hach ja..mal sehen, was ich als naechstes spielen werde :)

___

Meinem Tiger geht es wieder schlecht. Ich werde einfach in einer halben Stunde bei ihm vorbeischauen und gucken, ob ichs schaffe, dass es ihm wieder besser geht. Ein wenig durch die Haare streicheln, ein wenig kuessen, ein wenig halten. Ich hoffe, dann dreht er sich zu mir um und schaut mir in die Augen und laechelt. Wenn ich d as beim ersten Versuch nicht schaffe, so hab ich gar keine Moeglichkeit, als mich damit abfinden, dass es ihm die naechsten zwei Wochen nicht so gut geht. Oh Gott, wie ich diesen Schuldruck hasse..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen