Sonntag, 19. Juni 2011

Morgen/Abend nach X // Nier

Argh. Mir tut alles weh!

gestern war ich zum ersten Mal in X - mein erster Eindruck: gross, unuebersichtlich und viel mehr komische Leute. Leider lief fast die ganze Zeit Mittelalterzeugs und dazu kann man nicht tanzen. Oder doch?
Ich hab auf jeden Fall seehr viel getanzt. Und da man bei Industrial sehr viele Armbewegungen machen muss, habe ich jetzt sogar Schwierigkeiten beim Tippen. Fuehlt sich an, als waeren meine Arme ueber und ueber mit blauen Flecken bedeckt..

Und da ich auch sehr gerne Shufle tanze und EBM und Industrial zum Teil einen passenden Rhythmus haben, hab ich auch das getan und jetzt, wenn ich meine Beine ausstrecken will, knackt es in Gelenken :D . Ich frage mich ernsthaft, wie ich es gestern bzw heute frueh bis nach Hause geschafft habe..

Und ich bin muede und muss eig fuer Mathe lernen. Mache ich heute Abend, wenn Schatzi Japanisch lernt.
___

Ich bin absolut begeistert von dem Spiel, das ich gerade spiele: Nier. Nun bin ich dabei einige Items zu sammeln und bei einigen bin ich nahezu am verzweifeln! Wie z.B heute eagle egg - fuer 2 Stueck habe ich 3 Stunden Harvesting gebraucht. Komischerweise habe ich das erste sofort bekommen und das zweite eben nach 3 Stunden oO
Egal :) ich will alle Achievements kriegen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen