Freitag, 17. Juni 2011

Industrial Dance

Soo..heute mal keine Disco, sondern morgen. Zum ersten Mal in X-Herford
bin gespannt :]

ich bin ja eigentlich weder in der Cyber- noch in der Gothic- noch in der Industrial-Szene. Warum ich trotzdem hingehe? Nun ja, wer weiß..vielleicht sind es ja die Nachwirkungen von meiner "kommt-mir-nicht-zu-nahe-ihr-Menschen"-Zeit. Auf jeden Fall fuehl ich mich pudelwohl zwischen den ganzen Goths und Cyberdingern und das bringe ich zum Ausdruck indem ich tanze.

Ich bin nicht gut, ich habe bisher auch nur auf ca 5-6 Besuchen in Rilo getanzt. Aber es macht Spaß und da ich zumindestens sowas wie Rhythmusgefuehl besitze ist es auch nicht peinlich :D!

Als Anfaengerin sucht man natuerlich bei Youtube nach Ideen. Also guckt man die Videos von verschiedensten Taenzern an und lernt diese auswendig, was die meisten natuerlich auch tun xD versucht den Fluss der Koerperbewegungen des Taenzers zu verstehen. Leider leider tanzen die meisten aus Youtube ziemlich gleich - es gibt nur ganz Wenige, die einen wiedererkennbaren Tanzstil haben. Dazu kommt, dass die meisten guten Taenzer fuer mich persoenlich viel zu hart tanzen. Die Kraft und die Energie habe ich doch gar nicht!! (jaja Industrial ist kein Pussytanz, ich weiss).

Einen habe ich jedoch gefunden. Seit Tanzstil ist genial, er kann sich zu jeder Musik wundervoll bewegen :0 und zwar ist es Tank9, sehr beliebt und sehr bekannt (zumindestens relativ gesehen)- ich mein nicht den mit der Maske!



Das Lied ist btw auch nicht schlecht :)

Alle seine Bewegungen sind stimmig, der Koerper ist unter Kontrolle und es wird nie langweilig ihm zuzuschauen :)


Ich freue mich auf X. Wieder schoen 6 Stunden auspowern, denn ich tanze ohne Pause :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen