Samstag, 2. Juli 2011

Neues Leben beginnt?

Soo nun ja, ich bin nicht einmal 19 Jahre alt, Schuelerin, kein Job, kein Bafoeg-Anspruch, kein Hartz IV-Anspruch, ABER einen ueber alles geliebten Freund, bei dem ich seit gestern, ganz offiziel, wohne :). Und das mit dem Job wird schon klappen ;)

ich muss sagen, ich habe Hausarbeit bisher abgrundtief gehasst. Da ich jetzt aber mich nicht mehr auf Mama verlassen kann, hat man die Verantwortung auf das Zuhause ein bisschen aufzupassen :). Waehrend ich, als ich noch mit meiner Familie gewohnt habe, es nicht fuer noetig befand, nach dem Essen das Geschirr wegzuraeumen, habe ich es hier gerade ganz freiwillig gemacht O_O. Und es war wie selbstverstaendlich - erst jetzt merke ich, dass diese Selbstverstaendlichkeit auch wirklich und unverfaelscht da war.

na? Wird die kleine suesse Katsura erwachsen?

(J. hat mir gestern gesagt, ich habe eine perfekte Nase :D. Mein ganzes Leben lang war ich der Ueberzeugung, sie sei viel zu groß, was mir auch oefter von Bekannten und Verwandten wiederholt wurde. q_q happy!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen