Dienstag, 23. November 2010

Whole Earth - Probierpaket Inhalt

Ich habe vor kurzem geschrieben, dass ich bei dem Facebook-Gewinnspiel "Schmeck dich durch die Welt!" ein Probierpaket mit Produkten von Whole Earth gewonnen habe. Nun will ich was zum Inhalt des Päckchens sagen.

In dem Päckchen waren:
-Amaranth Cräcker - Hot Chilli Pepper - 100g
 pikant und doch mild

-Quinoa Crunchy -fluffiges Schoko-Knusper-Müsli mit Bienenhonig und Agavendicksaft - 375g


-Inka Taler- 100g
 Gebäck mit Zartbitterschokolade, Haselnüssen und Amaranth 

-Aufstrich Honey meets Cinnamon  -250g
cremiger Honig und Madagaskar-Zimt


-Mexican Hot Salsa Dip -115ml
pikante Soße zum Dippen auf Tomatenbasis mit Paprika und Chili


-Yummi Fruit Ananas - Schnitte -40g
haltbar bis zur nächsten Hungerattacke
schon gegessen..sehr sehr sehr lecker-hat aber auch unglaublich viele kcal für so einen kleinen Riegel


Den Rest veröffentliche ich später :)
wenn ich alles probiert habe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen