Donnerstag, 11. November 2010

Mein Leben auf Entzug

..Ja genau. Heute habe ich gerade mal 4(!) Zigaretten geraucht. Und alles Vormittags. Das heißt..seit über 8 einhalb Stunden auf Nikotinentzug.

Der Grund ist ziemlich doof: Ich habe vergessen mir die Filter nachzukaufen!..Zum ersten Mal fehlen mir Filter, sonst ist es immer Tabak oder Blättchen (gehen so schnell leer..Muss mal im Lidl 200er Pack kaufen- gibts schon für 34 Cent). Also stand ich da in der zweiten Pause, zusammen mit Ceci, und haben gehofft es würde ein Kippchendreher kommen. Leider hatten wir nicht so viel Glück :(
Schließlich haben wir beide je eine Kippchen geschnorrt und gut wars..


Nun stellt sich die Frage, wie ich morgen bitte schön meinen Kaffee mit einer Zigarette haben soll?!

______________


Hoffentlich ist die Rettung nah - denn ich habe mir kostenlose Zigarettenpackungen bestellt. Hab zwar wieder vergessen, welche das waren, aber ich warte einfach aufs Päckchen ;)

www.ohnezusaetze.de

Hier muss man erst das Alter mit dem Perso bestätigen. Wird nur zur Verzifizierung verwendet. Dann wählt man seine Lieblingsmarke und -sorte aus aus dem Sortiment von BAT, fühlt das Formular aus und..das Päckchen ist aufm weg :)


Ich bin gespannt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen