Sonntag, 29. Mai 2011

Rilo am 27.5

Nun..nach etlichen Wochen war ich endlich im Ringlokschuppen. Ein Riesengebaeude, wo Diskos und Konzerte veranstaltet werden. Auf der einen Seite ist es eie 08/15 Disko..auf der anderen Seite - und zwar Freitags ist es eine Gothic, Industrial, EBM, Rock etc Disko :) Und da gehe ich natuerlich persoenlich am liebsten hin. Zwar ist meine Anders-sein-wollen-Phase vorbei, aber dennoch gibt es immer wieder interessante Menschen in dieser Szene.

Aber am geilsten war natuerlich, dass ich nahezu komplett bis zum Ende durchgetanzt habe. Noch NIE in meinem Leben habe ich soviel getanzt - umso staerker war natuerlich der Kater. Der Muskelkater wohlgemerkt, denn getrunken habe ich vllt gerade mal 5 Bier :)

Mein Freund ist zu Hause geblieben und hat einbisschen weiter gezockt. Also bin ich alleine in Strapse, Netzstruempfen, Plateauschuhen, Minirock und einem Spitzenoberteil (<3) gefahren. Keiner hat mich bloed angemacht - vielleicht haben die ja alle gesehen, welche Schuhe ich anhabe. So ein Teil mal in die Eier zu bekommen tut einwenig weh :)

Dort angekommen, habe ich sofort meinen Ex getroffen und nen Kumpel von ihm kennen gelernt. Dann sind wir kurz auseinander gegangen und spaeter wieder getroffen und an sich habe ich nur mit den beiden die ganze Zeit getanzt :) war ganz nett und ich glaube fast, die beiden haetten mich nur zu gerne angefasst ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen