Montag, 17. Januar 2011

Rilo

man. Ich war endlich im Ringlokschuppen am Freitag. Richtig geile Atmosphäre, man kommt einfach ins Gespräch...und man lernt tolle Menschen kennen. :) ich meine es ernst..ich habe so einen tollen Typen kennen gelernt!! *rot*

und da ich immer noch in IndustrialStimmung bin, habe ich meinen Mp3-Player rausgeholt und EBM.Industrial Album angemacht. Und da war ein tolles Lied, das mir immer noch in Erinnerung geblieben ist. Hart aber das ist halt die Wahrheit..



Songtext:

Deutschland brennt!

Volk hasst Fremde - Volk hasst sich
Volk ist einsam - Volk unter sich
Volk will kämpfen - denn Volk ist stark
Volk demonstriert - doch nur bis 8.00

Alter Mann - Volk nebenan
12 Wochen tot - kein Volk ruft an
Volk ist zornig - Volk will Rache
Vermisstes Kind - die große Sache

Volk ist schlau - Volk hat 'ne Zeitung
Volk hat Bild - Volk hat 'ne Meinung
Volk ist dick - Volk ist träge
Volk ist fett - Volk braucht Pflege

Deutschland brennt!

Deutschland brennt, merkt ihr nicht das Deutschland brennt?

Volk hat Muskeln - Volk ist schön
Volk hat Zukunft - shoppen gehen
Volk muss ficken - denn Volk ist alt
Doch Volk ist müde - Liebe kalt

Volk ist dumm - Kopf ist faul
Volk ist schön braun - Volk aufs Maul

Deutschland brennt, merkt ihr nicht das Deutschland brennt?

Deutschland brennt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen