Mittwoch, 29. August 2012

wieder da!!!

So!

Nach vielem hin und her, vielen Problemen etc hab ich mich zusammengerissen und ALLES geloest. Werd mein Abitur machen koennen, hab zwei Aushilfsjobs, eine WG gefunden, bekomme ein Kredit von der Sparkasse, um meine Mietschulden zurueckzuzahlen, habe alle kontaktiert, die mir mal wichtig waren und die ich aus den Augen verloren habe und sogar mich bereit gefuellt mit meinem Exfreund zu reden und auch heute geredet!

UND das alles in einer Woche, barfuß, ohne Geld fuer Fahrkarten und ohne nen Plan, wohin ich gehen soll, und da ich ein seeehr starkes Mitteilungsbeduerfniss habe, werd ich schreiben! Hier im Blog, ich werde bei den Tageszeitungen arbeiten und Buecher schreiben!! Denn ich will meinen Eltern ein Haus schenken :)

Und jetzt bin ich muede und will schlafen und bis demnaechst!



PS

Ich hab nach 10 Jahren zum ersten Mal gesungen und meine Stimme ist verdammt noch mal geil xD so voller Emotionen, Schmerz und Glueck und einfach Energie!

Das Lied:


1 Kommentar

  1. Mensch, das klingt doch super (das Lied natürlich auch), liebe Katsura!

    Freut mich total! Ich wünsche Dir, dass alles so weiterläuft, wie Du es Dir erhoffst!

    Küsschen
    Kristina

    AntwortenLöschen